Die Protokollantin (4) - Schuld und Sühne
ZDF 10.11.2018 / 21:45 Uhr
  • Regie: Nina Grosse

  • Buch: Nina Grosse

  • Musik: Stefan Will

  • Kamera: Alexander Fischerkoesen

  • Jahr: 2018

Entscheidende Indizien erhärten den Verdacht im Fall Sandra. Freya stürzt diese Erkenntnis in eine große Gewissensnot, weil sie sich bei Thilo Menken geirrt haben könnte. Zur gleichen Zeit wird Murat Nadarevic nach langer Haft entlassen. Er war Maries Zuhälter und ist der einzige Zeuge, der sagen kann, was vor elf Jahren mit Marie passiert ist. Das ist der Zeitpunkt, auf den Damir und Freya all die Jahre gewartet haben. Doch Freya zögert und gerät somit in Streit mit Damir. Jo lässt sich auf eine Affäre mit Paulina ein und gefährdet seine Ehe. Anne findet Hinweise, dass Freya bei mehreren der ungeklärten Mordfälle auffallend engagiert war, währenddessen kommen sich Henry und Freya sehr nah.