Rote Rosen (2739)
ARD 25.09.2018 / 14:10 Uhr
  • Regie: Sabine Landgraeber und Christine Kabisch

  • Buch: Sven Ulrich

  • Musik: Tunepool

  • Kamera: Till Sündermann und Wulf Sager

  • Jahr: Deutschland 2018

Carla und Inken wähnen Nicos? Hotel-Projekt endgültig gescheitert, da überrascht er sie mit einem gelungenen Kompromiss aus Luxus-Hotel und Öko-Hof. Doch Erlenbach überlässt zu Nicos? Schreck dem skeptischen Gregor die Entscheidung: Soll er ins ?Poseidon? investieren oder nicht? Thomas schwebt nach dem Sex mit Eva auf Wolke sieben und hat kaum ein Ohr für die Probleme im Rathaus. Er sieht seine Zukunft mit Eva schon vor sich. Auch Eva gesteht Jana, verliebt zu sein. Doch trotz Janas Zureden siegt am Ende Evas Rachsucht an Sonja über ihre Gefühle für Thomas. Eliane will zu Dr. Harders Skepsis ihren Hexenschuss mit brasilianischen Wundermitteln kurieren. Doch als die Schmerzen nicht nachlassen, begibt sie sich doch in seine erfahrenen TCM-Hände. Tinas Neigung zu Chaos setzt ihrem romantischen Ausflug mit Torben ein jähes Ende. Torben nimmt`s mit Humor. Tina ist das Beste, was ihm seit langem passiert ist. Christian bereut es nicht, "Sauvage" frei gelassen zu haben. Bis er von Anna erfährt, dass sich das edle Pferd beim Freigang verletzt hat und ihn der Spaß sehr teuer zu stehen kommen kann.