Trau niemals deiner Frau - www.film-fernsehen.de

Trau niemals deiner Frau

3sat 08.08.2017 / 22:25 Uhr

  • Rolle Schauspieler*in Agentur


  • Regie: Lars Becker

  • Jahr: Österreich 2012

Carolin und Niklas führen eine glückliche Ehe und genießen die Vorstadtidylle. Mit der trauten Harmonie ist es allerdings vorbei, als Carolins Verflossener, der Ex-Knacki Timo, plötzlich vor der Tür steht und von Carolin Schweigegeld einfordert. Das Gauner-Pärchen hatte einst zahlreiche Raubüberfälle begangen. Noch ahnt Niklas nichts von dem pikanten Vorleben seiner Frau. Als ihm ein Privatdetektiv jedoch die Augen öffnet, reagiert er unerwartet verständnisvoll - natürlich nicht ohne Hintergedanken.

Die Krimikomödie "Trau niemals deiner Frau" ist eine mit österreichischen Publikumsmagneten prominent besetzte, temporeiche Wiener Krimikomödie: Harald Krassnitzer erfährt vom kriminellen Vorleben seiner Frau und schlägt Lisa Maria Potthoff und deren Ex-Komplizen Fritz Karl einen überraschenden Deal vor. Ein rasantes Spiel von Lügen und Intrigen nimmt vergnüglich seinen Lauf.